Hello! This is a forum for Data. What for here to ask about triggers?
I don't understand what your problem is, to be honest. I see a completely different problem there. If all the same the question is about triggers, then (examine the file): You need to calculate which units appeared on the map and add them either to a group or save the unit separately in an array. The essence of the problem: - for each unit that can burrow/unburrow, there are different abilities for burrow/unburrow (different names); - so you need to either list all the abilities (like in my example), or somehow create a new single ability for all units and bind it when the unit is created.
I hope this is what you need! Dare!
Deutsch:
Hallo! Dies ist ein Forum für Datum. Wozu hier nach Triggern fragen?
Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Da sehe ich ein ganz anderes Problem. Wenn es trotzdem um Trigger geht, dann (untersuchen Sie die Datei): Sie müssen berechnen, welche Einheiten auf der Karte erschienen sind, und sie entweder einer Gruppe hinzufügen oder die Einheit separat in einem Array speichern. Der Kern des Problems: - Für jede Einheit, die graben kann, gibt es unterschiedliche Fähigkeiten zum Graben (unterschiedliche Namen); - Sie müssen also entweder alle Fähigkeiten auflisten (wie in meinem Beispiel) oder irgendwie eine neue einzelne Fähigkeit für alle Einheiten erstellen und diese binden, wenn die Einheit erstellt wird.
Ich hoffe, das ist, was Sie brauchen! Wagen!
Rollback Post to RevisionRollBack
To post a comment, please login or register a new account.
In reply to amon_or:
Englisch:
Hello!
This is a forum for Data. What for here to ask about triggers?
I don't understand what your problem is, to be honest. I see a completely different problem there.
If all the same the question is about triggers, then (examine the file):
You need to calculate which units appeared on the map and add them either to a group or save the unit separately in an array.
The essence of the problem:
- for each unit that can burrow/unburrow, there are different abilities for burrow/unburrow (different names);
- so you need to either list all the abilities (like in my example), or somehow create a new single ability for all units and bind it when the unit is created.
I hope this is what you need! Dare!
Deutsch:
Hallo!
Dies ist ein Forum für Datum. Wozu hier nach Triggern fragen?
Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Da sehe ich ein ganz anderes Problem.
Wenn es trotzdem um Trigger geht, dann (untersuchen Sie die Datei):
Sie müssen berechnen, welche Einheiten auf der Karte erschienen sind, und sie entweder einer Gruppe hinzufügen oder die Einheit separat in einem Array speichern.
Der Kern des Problems:
- Für jede Einheit, die graben kann, gibt es unterschiedliche Fähigkeiten zum Graben (unterschiedliche Namen);
- Sie müssen also entweder alle Fähigkeiten auflisten (wie in meinem Beispiel) oder irgendwie eine neue einzelne Fähigkeit für alle Einheiten erstellen und diese binden, wenn die Einheit erstellt wird.
Ich hoffe, das ist, was Sie brauchen! Wagen!